Für Kinder und Jugendliche:

Herzlich willkommen im Jugendzentrum Tangstedt, auch genannt „TTCC“*.

Wenn Du zwischen 8 und 18 Jahre alt bist, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Kindern und Jugendlichen aus Tangstedt und Umgebung viele bunte Möglichkeiten. Du kannst hier deinen Nachmittag mit Gleichaltrigen verbringen. Coole Spiele, viel Spaß und spannende Aktionen erwarten dich hier.

Schau‘ Dich gerne in unserer Bildergalerie um, so bekommst Du schon mal vorab einen Einblick in unser Haus und in die vielen Möglichkeiten!

Viel Spaß und hoffentlich bis bald im TTCC!

*TangTownCityCenter

Allgemeine Informationen über das Jugenzentrum Tangstedt:

Das Jugendzentrum Tangstedt ist eine Einrichtung des öffentlichen Rechts, in Trägerschaft der Gemeinde Tangstedt. Der pädagogische Fachbereich, den wir bedienen, ist die sog. Offene Kinder- und Jugendarbeit (OKJA). Das bedeutet:

Wir sind eine pädagogisch geführte Einrichtung mit ausgebildetem Fachpersonal. Jugendliche haben die Möglichkeit unverbindlich in unserer Einrichtung vorbeizuschauen und ihre Freizeit hier zu verbringen. Welche Möglichkeiten ihr dabei habt, könnt ihr euch hier anschauen.

„Offen“ bedeutet für uns, dass jede/r vorbeikommen darf, wie er/sie ist.

Das Jugendzentrum Tangstedt steht für jeden offen, auch für Dich!